DHSZ Kalender

Mit dem DHSZ durchs Jahr 2022

Das Dresdner Hochschulsportzentrum bringt einen sportlichen Kalender heraus, um Euch durchs Jahr zu begleiten. Zwölf Mal zeigen Studentinnen und Studenten, dass Sport überall in Dresden möglich ist. Der Kalender kann ab jetzt durch alle Studierenden und Beschäftigten der Dresdner Hochschulen zu einem Vorzugspreis von 9,99 Euro bestellt werden und ist ein geeignetes Weihnachtsgeschenk mit einem gemeinnützigen Hintergrund.

Der durch dem Verkauf erzielte Erlös dient dem Aufbau und der Förderung von integrativen Sportangeboten im Hochschulsport.

Wer einen solchen Kalender gern an der Wand haben möchte, kann ihn per E-Mail an dhsz@tu-dresden.de vorbestellen und nach Absprache im DHSZ abholen. Bezahlt wird bar vor Ort.

Unsere Anschrift: Chemnitzer Str. 48a (EG), 01187 Dresden

Um einen Eindruck von den Kalenderblättern zu bekommen klickt hier